Imbiss & Pension Burgklause Schonecken

unglaubliche Erinnerungen

Über uns

Wir sind Marco und Angela,

In den Niederlanden haben wir unsere Erfahrungen gesammelt und dachten, es sei Zeit für uns selbst anzufangen.

Warum die Eifel:
Die Eifel hat uns wegen der Umwelt und der Freundlichkeit der Menschen sehr angesprochen. Die Herzlichkeit des Vorbesitzers, der leider aufhören musste, bestimmte auch unsere Wahl für diese Snackbar & Pension (B & B).
Wir betrachten es als eine Ehre und gleichzeitig eine enorme Herausforderung, die Snackbar weiterzuführen.
Darüber hinaus werden wir auch ein Gästehaus (B & B) eröffnen.

Die vielen Anfragen, die wir erhalten haben, um die Snackbar offen zu halten, haben uns dazu veranlasst, den letzten Schritt früher als geplant zu machen.
Die Herzlichkeit der Dorfbewohner, die wir bereits bei der Renovierung erleben, bestätigt uns, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Menschen zu unterhalten und zu unterhalten ist unsere Mission und unseren zukünftigen Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten ist unser Ziel.

Und die Optionen waren für uns in Deutschland in der Eifel. Wir sind immer auf der Suche nach dem gewissen Extra, damit Sie unser Haus bald wieder mit einem Lächeln verlassen können. Ob nach einer schönen Tasse Kaffee, einem einfachen Essen oder einem schönen Wochenende in unserer Pension (B & B).

Die Möglichkeiten in Schönecken sprechen uns enorm an. Erstens ist der bekannte Name der Snackbar "Burgklause" in der weiteren Umgebung bekannt.
Der Name Burgklause bezieht sich einerseits auf das Schloss und andererseits auf einen Gesellschaftsraum, in dem die Väter ihr selbst gebrautes Bier tranken.
Auch die wunderschöne Umgebung von Schönecken, die zum Spazierengehen, Radfahren und Fahren schöner Routen auf Ihrem Motorrad einlädt.

Die schönen Hügel und Täler, die schöne Natur, die Stausee in Bitburg, die touristischen Dörfer rund um Schönecken sind äußerst entspannend. Eine schöne Gegend zum Wandern und Entspannen. Als Rennrad- / Mountainbike-Enthusiast habe ich die Herausforderungen der Hügel in der Umgebung von Schönecken gesehen. Auch die Fahrrad- und Mountainbikerouten dehnen sich hier rasant aus.
Die Eifel ist auch bekannt für Motorradbegeisterte mit Tausenden von Kurven, Anstiegen und Tälern und wunderschönen Ausblicken.
Kurz gesagt, wir fühlten uns schnell mit der Umwelt und der Gastfreundschaft in Schönecken und Umgebung verbunden.

Einfachheit und Freundlichkeit sind unsere Priorität und Sie werden es bei uns finden.